paulin-gero-sebastian-header (1)

Jetzt 11.000 Mietwagen in Deutschland auf Drivy

Drivy und Autonetzer bündeln ihre Kräfte

Wir sind jetzt seit 6 Monaten in Deutschland und haben mit euch einen großartigen Start hingelegt! Jetzt wollen wir noch einen großen Schritt weiter gehen, um privates Carsharing für euch noch besser zu machen. Deshalb tun wir uns mit Autonetzer zusammen und bündeln unsere Kräfte. Auf diese Weise könnt ihr euer Auto allen Nutzern auf einer Plattform anbieten bzw. über Drivy noch mehr Autos in eurer Nähe finden.

Featured image Featured image

11.000 Autos auf Drivy

Am 10. Juni werden alle Nutzer von Autonetzer zu Drivy dazustoßen. Unsere Teams arbeiten gemeinsam daran, dass alles reibungslos funktioniert und wir ab diesem Zeitpunkt 11.000 Autobesitzer und alle, die ein Auto suchen, auf Drivy zusammen bringen können.

Was ändert sich für mich?

Für euch als Drivy-Nutzer wird es dadurch noch einfacher. Durch das höhere Angebot an Autos steigt die Auswahl und die Möglichkeit, immer und überall ein Auto auf Drivy zu finden. Als Vermieter kannst du einer noch viel größeren Zahl an Mietern dein Auto anbieten. So erhälst du mehr Anfragen und kannst die laufenden Kosten für dein Auto noch besser reinholen!

Die Drivy-Vorteile

Durch unsere Partnerschaft mit der Allianz ist jede Vermietung über Drivy umfassend versichert. Vollkasko, Teilkasko, Haftpflichtversicherung und der Schutzbrief machen jede Fahrt zum sorglosen Erlebnis. Darüber hinaus spielen weder die gefahrenen Kilometer noch das Alter des Autos eine Rolle für die Vermietbarkeit. Featured image Durch unser Bewertungssystem kann zusätzlich jede Anmietung bewerten werden – seht immer, was andere Nutzer über das Auto oder den Mieter sagen. Die einfache Preisgestaltung verhindert darüber hinaus böse Überraschungen. Bei Drivy zahlt der Mieter genau den Preis, den er sieht. Der Vermieter legt gleichzeitig immer selbst fest, wie hoch die Mietgebühren und die Kilometerpauschale ist. Und weil wir wollen, dass ihr bei jeder Fahrt eine gute Erfahrung mit Drivy macht, fahren Zweitfahrer kostenlos! Hast du Fragen? Schreib uns eine Mail an kontakt@drivy.de. Liebe Grüße Euer Drivy-Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.