Hier kommt Marie!

In dieser Woche ist unsere neue TV Kampagne gestartet. Wir sind sehr stolz und stellen euch hier unsere Spots vor. Dazu gibt es noch einen Blick hinter die Kulissen.

 

Das ist Marie – die leiht sich das Auto ihres Nachbarn für einen Wochenendausflug.

 

 

Und hier ist Olli. Er braucht ein neues Regal für seine Bücher, deshalb mietet er bei Drivy einen Transporter direkt in seiner Nähe.

 

 

Wie entsteht so eine TV Kampagne?

Wir haben in einem großen Hangar gedreht und dort alle Kulissen bauen lassen. Hier steht unser Team gerade direkt in Maries Wohnzimmer.

 

 

Und hier das Ganze durch die Augen des Kameramanns.

 

 

Manchmal muss im Studio auch noch kurzfristig etwas gestrichen werden!

 

 

Und so sah Olis Studio-Wohnung aus:

 

 

Wie gefallen euch die neuen Spots? Was hättet ihr anders gemacht?

Wir freuen uns auf eure Meinungen und Anregungen!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.