Frohe Ostern: Kostenlos E-Roller fahren in Berlin

Damit ihr schon einmal in die richtige Stimmung für den Frühling kommt, haben wir ein tolles Ostergeschenk für euch!

Mit Drivy entkommt man der Stadt, dem Lärm, dem Trubel

Aber manchmal ist der Trubel auch ganz schön. Deshalb möchten wir euch COUP vorstellen: COUP bietet in Berlin eScooter zum Ausleihen an. Damit könnt ihr rund um die Uhr durch Berlins Straßen düsen, ohne dass ihr einen Motorradführerschein braucht.

Perfekt für eine kleine Tour durch die Stadt im Frühling – lasst euch einfach mal den Wind um die Nase wehen und seid dabei auch noch umweltschonend auf einem Elektroroller unterwegs! Egal, ob ihr nach der Arbeit schneller zum Sport gelangen möchtet, am Wochenende in den nächstgelegenen Park fahrt, oder Berlin einfach mal von einer anderen Seite entdecken wollt: Mit den COUP-Rollern kommt ihr sicherlich schnell ans Ziel und habt dabei auch noch eine Extraportion Spaß. 😉

Vielleicht sogar besser als ein Schokoosterhase

Wir schenken jedem Drivy-Nutzer 3 kostenlose Fahrten mit COUP! Dafür nutzt ihr einfach den Gutscheincode COUP-DRIVY. Der Gutschein ist bis zum 31. Mai 2017 gültig und für alle ab 21 Jahren nutzbar. Euer normale Führerschein der Klasse B reicht für das Führen der Roller aus.

Wir wünschen euch allen eine gute Fahrt!

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.