Drivy startet in London!

Drivy goes UK: Wir starten in London!

Nach Frankreich, Deutschland, Spanien, Belgien und Österreich eröffnen wir unseren Service in einem weiteren Gebiet: Drivy startet im Vereinigten Königreich! Jetzt kann sich London also auf günstige Mietwagen freuen.

Drivy ist ab sofort in London verfügbar

Drivy in Großbritannien

Genauer gesagt geht es los in der englischen Hauptstadt, mit 100 Autos, die sich seit der Vor-Eröffnung dort bereits eingetragen haben. Auch Drivy Open gibt es dort schon, mit 30 installierten Autos im Drivy London Look. 

Jetzt können auch Londoner vor Ort ihr Auto mieten und vermieten. Wenn die Queen amused ist, ist auf lange Sicht natürlich die Ausweitung geplant, sodass Drivy entsprechend bald im gesamten Land verfügbar ist. 

Drivy ist ab sofort in London unterwegs

Und diese Eröffnung beim Big Ben und der Westminster Abbey ist nicht nur allein schon deshalb großartig, weil Drivy in einem neuen Land operieren kann. Es ist auch das erste Mal, dass Drivy in einem Land außerhalb des europäischen Festlandes agiert.

Bei einer Tasse Tee kann man also ab sofort seine Anmietungen planen,

Wir wünschen den neuen Nutzern auf Drivy natürlich freudiges Ver- und Anmieten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.